Nightgaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

welche anderen Browsergames spielt ihr?

4 verfasser

Nach unten

welche anderen Browsergames spielt ihr? Empty welche anderen Browsergames spielt ihr?

Beitrag  Freyja Di 27 Apr 2010, 23:15

Hallo,
ich wollt mal generell in die Runde fragen, welche anderen Browsergames ihr spielt/gespielt habt?

Escaria ist zur Zeit mein einziges, aber ich habe bereits eine ganze Reihe von anderen gespielt, z. b. Seafight, Escaria, AgeofPirates und zu meiner Schande muss ich gestehen sogar ne Weile Wurzelimperium Embarassed. Habe aber aus Zeitmangel, weil das Spiel langweilig wurde oder teilweise auch ständiger Serverausfälle immer wieder aufgehört

Freyja
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

welche anderen Browsergames spielt ihr? Empty Re: welche anderen Browsergames spielt ihr?

Beitrag  Schlacht Do 06 Mai 2010, 22:56

Desert Operration , Free Farm , tiger woods

Schlacht
Gast

Nach oben Nach unten

welche anderen Browsergames spielt ihr? Empty Re: welche anderen Browsergames spielt ihr?

Beitrag  Ghostwalker Do 06 Mai 2010, 23:50

unter welchen namen bist du bei desert operations angemeldet??

Ghostwalker
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Beitrag  Leif Fr 07 Mai 2010, 11:43

angefangen hat mein Browsergaming mit "Uga-Agga", dann "Space-Pioneers" (bin ich auch immernoch dabei), Travian (wieder aufgehört), Empire Universe (aufgehört), Escaria (auf allen Welten), Nemexia (werd ich wohl bald beenden), Evil Empire (habe ich gerade mit angefangen)... to be continued
Leif
Leif
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schlacht Sa 08 Mai 2010, 08:34

Desert operation als Ledernacken
Twisted Evil

Schlacht
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  laughingpain Sa 15 Mai 2010, 00:26

ich zocke fleißig Travian
laughingpain
laughingpain
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten