welche anderen Browsergames spielt ihr?
4 verfasser
Seite 1 von 1
welche anderen Browsergames spielt ihr?
Hallo,
ich wollt mal generell in die Runde fragen, welche anderen Browsergames ihr spielt/gespielt habt?
Escaria ist zur Zeit mein einziges, aber ich habe bereits eine ganze Reihe von anderen gespielt, z. b. Seafight, Escaria, AgeofPirates und zu meiner Schande muss ich gestehen sogar ne Weile Wurzelimperium . Habe aber aus Zeitmangel, weil das Spiel langweilig wurde oder teilweise auch ständiger Serverausfälle immer wieder aufgehört
ich wollt mal generell in die Runde fragen, welche anderen Browsergames ihr spielt/gespielt habt?
Escaria ist zur Zeit mein einziges, aber ich habe bereits eine ganze Reihe von anderen gespielt, z. b. Seafight, Escaria, AgeofPirates und zu meiner Schande muss ich gestehen sogar ne Weile Wurzelimperium . Habe aber aus Zeitmangel, weil das Spiel langweilig wurde oder teilweise auch ständiger Serverausfälle immer wieder aufgehört
Freyja- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 15
Re: welche anderen Browsergames spielt ihr?
unter welchen namen bist du bei desert operations angemeldet??
Ghostwalker- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 51
angefangen hat mein Browsergaming mit "Uga-Agga", dann "Space-Pioneers" (bin ich auch immernoch dabei), Travian (wieder aufgehört), Empire Universe (aufgehört), Escaria (auf allen Welten), Nemexia (werd ich wohl bald beenden), Evil Empire (habe ich gerade mit angefangen)... to be continued
Leif- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 22
ich zocke fleißig Travian
laughingpain- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 37
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten